lang
lauf
schule

langlaufschule davos.

Langlauf ist eine der schönsten sportlichen Betätigungen, die wir kennen; gesund, ganzkörperlich, abwechslungsreich und Lifestyle vom Feinsten. Bei uns steht nicht nur Erfahrung drauf, sondern steckt noch viel mehr davon drin. Wir legen Wert auf ausgebildete oder in Ausbildung stehende LanglauflehrerInnen und sind als Team unterwegs. Unsere Kompetenz und Breite ermöglicht es uns, Langlaufen auf allen Niveaus zu unterrichten, dir das Wow-Gefühl zu vermitteln und dir ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir sind deine Ansprechpartner für beide Techniken, Klassisch und Skating. Dein Können verändert sich, unser Herzblut bleibt. Einfach online buchen oder anrufen!

Hast Du einen besonderen Wunsch? Schreib uns in einer Mail was dich interessiert.

Wir leben Langlauf. Und machen vieles möglich.

 

online buchen mail

team & partner.

Unsere Schule ist am Durchstarten; klein und fein. Wir legen Wert auf Qualität, und alle unserer LehrerInnen verfügen über langjährige Unterrichtserfahrung auf allen Stufen und sind in beiden Techniken versiert. Unser Team mit Barbara, Sarah, Aurora, Myriam, Philipp, Beat, Thomas, Fabio und Tom, freuen sich auf euch und teilen ihre Langlauferfahrungen mit Herzblut. Wir alle vermitteln nebst Langlauf-Skills, viel Spass an der Bewegung und Freude an und in der Natur. Und ganz wichtig; mit einem Lächeln läuft es sich noch besser und länger.

Noch auf der Suche nach einem Hotelzimmer? Mit dem Hotel Waldhuus Davos , welches sich gleich neben der Loipe befindet, haben wir vor Jahren erfolgreich angefangen zusammenzuarbeiten.

online buchen  Waldhuus Davos

Langlaufhotels in Davos

Solaria Appartements  

Hotel Grischa

Kessler’s Kulm Hotel

TE
AM

unsere preise.

 

55′  Langlauf Privat-Unterricht für 1-2 Personen – CHF 120.- (Preis ohne Ausrüstung)

1h55′ Langlauf Privat-Unterricht für 1-2 Personen – CHF 235.- (Preis ohne Ausrüstung)

1h30′ Langlauf Privat-Unterricht für 1-2 Personen – CHF 180.- (Preis ohne Ausrüstung)

Tagesguiding von 10.00 bis 15.00 Uhr für 1-3 Personen: CHF 450.- (3. Person plus CHF 30.-) und 4-6 Personen: CHF 500.-

Der Unterricht findet in der klassischen oder skating Technik statt.  Wir treffen uns gerne mit dir auf dem Übungsgelände Bünda in Davos Dorf, bei der Nachtloipe oder beim Langlaufzentrum Dario Cologna. Lass uns einfach wissen, was für dich stimmig ist. In der Nordic Academy, Bahnhofstrasse 8, 7260 Davos kannst du Material mieten und vor einem Kauf auch testen.

Bei Unklarheiten oder allfälligen Änderungen bezüglich Treffpunkt, etc. melden wir uns auf jeden Fall bis spätestens am Vorabend.

Weitere Infos und Details zu unseren Angeboten findest du auf unserer Booking Seite. Hast du Fragen oder individuelle Wünsche? Wir helfen gerne weiter, zögere nicht uns zu kontaktieren.

online buchen mailAusrüstung mieten